English | Deutsch

Massagen von Denise
in Augsburg am Hofgarten


Alte Gasse 1 - 86152 Augsburg
Termine unter: 0171 - 9 666 823
Oder: info@handkontakt.de

FAQ

Du hast Fragen zu meiner Massage? Vielleicht findest du hier schon eine Antwort. Andernfalls darfst du mich gerne unter 0171 - 9 666 823 per WhatsApp anschreiben.

Nein, leider nicht. Ich massiere immer alleine und habe auch nur eine Massageausstattung. Daher kann ich immer nur eine Person zur selben Zeit massieren.

Generell bleibt das voll und ganz dir überlassen. Es kommt darauf an wie du dich wohlfühlst. Du Darfst gerne noch Kleidungsstücke anbehalten. Bei einer Ganzkörpermassage empfiehlt es sich allerdings so wenig wie möglich an zu haben, da sonst die Gefahr besteht, dass Kleidungsstücke mit Öl in Kontakt kommen. Gerne darfst du dabei alles ablegen.

Ich darf keine medizinische Behandlungen anbieten. Bei Entspannungsmassagen werden deine Muskeln gelockert und du wirst dich danach (So ist zumindest der Plan) sehr wohl und entspannt fühlen.
Falls du Beschwerden hast, empfehle ich dir, dass du dich an entsprechendes Fachpersonal wendest.

Nein. Meine Massagen dienen der Entspannung. Ich will dir auf keinen Fall vermitteln, dass es sich hierbei um erotische Massagen handelt.

Nein. Dein Intimbereich bleibt intim und wird von mir nicht berührt.

Ja, ich komme gerne zu dir. Weitere Infos zu meinen mobilien Massagen findest du hier: Mobile Massage von Denise

Die Transsexualität ist ein abgeschlossener Teil in meinem Leben und steht in keinster Weise im Zusammenhang mit meiner Dienstleistung.
Ich bin mit mir und meinem Körper im absoluten Gleichgewicht und im Reinen.
Daher ist dieses Thema kein Thema mehr für mich und für dich hoffentlich auch nicht ;-)