English | Deutsch

Massagen von Denise
in Augsburg am Hofgarten


Alte Gasse 1 - 86152 Augsburg
Termine unter: 0171 - 9 666 823
Oder: info@handkontakt.de

Ganzkörpermassage in Augsburg

Individuelle Ganzkörpermassage für deine Bedürfnisse

Meine Ganzkörpermassage in Augsburg kombiniert Techniken aus der klassischen schwedischen Massage, Ayurveda und Lomi Lomi. Beginne deine entspannende Reise von den Füßen bis zum Kopf, während ich individuell auf deinen Körper eingehe.

Vorteile einer Ganzkörpermassage

Während der Massage setzt dein Körper Oxytocin frei, das ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung fördert. Gönne dir deine Zeit pure Erholung und verabschiede den Alltagsstress.

Erlebe das Wohlgefühl einer professionellen Ganzkörpermassage. Buche deinen Termin gleich online und fühle dich wohl!

Meine Massagen im Überblick

hier kannst du auswählen welche meiner Massagen am besten zu dir passen. In der Beschreibung kannst du auch direkt einen Termin online über Calendly für dich buchen.

Ganzkörpermassage 90 Minuten

Bei einer 1,5 Stunden Massage kann ich deinen Ganzen körper mit einbeziehen und auch auf spezielle Wünsche eingehen.

Details und Buchung

Ganzkörpermassage 120 Minuten

Wenn du dich absolut fallen lassen möchtest, kann ich dir mit einer Massage über 2 Stunden eine Tiefenentspannung auf ganzer Ebene geben.

Details und Buchung

Sportmassage 60 Minuten

Die Lockerung der Muskeln durch die Sportmassage sollte auf jeden Fall eine Stunde dauern.

Details und Buchung

Mobile Massage ab 90 Minuten

Möchtest du eine Massage in deiner gewohnten Umgebung?

Details und Buchung

Wellness - Ganzkörpermassage in Augsburg

Mein Angebot

  • Ölmassage
  • Entspannungsmassage
  • Teilkörpermassage
  • Ganzkörpermassage
  • Gesichtsmassage
  • Fußmassage
  • Sportmassage
  • Schwedische Massage
  • Mobile Massage

Eigentlich alles abgesehen vom medizinischen- und erotischen Bereich.

Preise*

60 Minuten 75,00
90 Minuten 95,00
120 Minuten 125,00

Bei meinen Massagen bekommst du das was du für deine Entspannung brauchst. Es spielt dabei keine Rolle welche Körperregion ich behandle. Du entscheidest einfach, ob du einen Teilbereich bearbeiten lassen möchtest oder dein ganzer Körper mit einbezogen werden soll (außer Intimbereich). Preislich bleibt alles gleich.

Melde dich einfach telefonisch, per WhatsApp, E-Mail oder SMS bei mir um einen Termin zu vereinbaren. 😊

Termine sind generell wochentags am Nachmittag und Mittwoch zusätzlich um 19.00 Uhr möglich. Frag einfach nach und wir finden einen passenden Zeitpunkt.

Ganzkörpermassage

Bei meinen Massagen gehe ich auf deinen Körper und auf deine Bedürfnisse ein. Während unserer gemeinsamen Zeit setze ich Massagetechniken aus verschiedenen Bereichen und Richtungen ein. So kommst du in den Genuss einer klassischen Ganzkörpermassage - auch als schwedische Massage bekannt - mit Elementen aus der indischen Ayurveda (sanfte Streichungen) sowie der hawaiianischen Lomi Lomi mit viel Kontakt und Körpereinsatz. Beginnend an deinen Füßen wandere ich langsam nach oben und achte auf alle Eigenschaften deines Körpers und entscheide individuell, welche Richtung angebracht ist.

Während einer Massage setzt dein Körper das beruhigende Hormon Oxytocin frei, das ein Gefühl von inniger Wärme und Geborgenheit erzeugt. Es ist wie eine liebevolle Umarmung von innen heraus, die dich sanft umhüllt und dir ein tiefes Gefühl des Wohlbefindens schenkt. In diesen Momenten kannst du dich vollkommen entspannen und den Stress des Alltags hinter dir lassen, während sich die heilende Berührung der Massage deine Sinne umschmeichelt.

Um alle Berührungen von zu genießen, empfehle ich dir 90 Minuten Zeit zu haben.

Alte Gasse 1 86152 Bayern - Augsburg
Wellness - Ganzkörpermassage in Augsburg