Massagen von Denise
in Augsburg am Hofgarten


Alte Gasse 1 - 86152 Augsburg
Termine unter: 0171 - 9 666 823
Oder: info@handkontakt.de

Du darfst dein Ändern Leben - Denise Jung - handkontakt Massagen

Du darfst dein Ändern Leben

Mein Motto für den Tag 💪🏻☀️
Bleib dynamisch und entspannt. Jetzt gibt es wieder mehr Tag als Nacht 😊

#TagUngNachtGleiche

Warmup run mit Doggy 🏃🏻‍♀️🐕 - Denise Jung - handkontakt Massagen

Warmup run mit Doggy 🏃🏻‍♀️🐕

Ein kleines 6 km warmup mit dem Hund ist perfekt vor dem Training am Sonntag 🥰

Power💪🏻 - Denise Jung - handkontakt Massagen

Power💪🏻

Erstes #workout für November erledigt Es gab mal wieder ein #hiit 'n #run 💪🏻

Das Leben ist Bewegung - Denise Jung - handkontakt Massagen

Das Leben ist Bewegung

Jetzt ist es mir auch einmal passiert. Es hat sich ein Nerv eingeklemmt und ich habe einen #Hexenschuss Mein Mittel der Wahl ist #Mobilisierung im Wasser. Zum Glück ist das #alteStadtbad in #Augsburg nur wenige Minuten zu Fuß von mir entfernt. Danke an die heilende Wirkung des Wassers ❤️

HIIT & Run - Denise Jung - handkontakt Massagen

HIIT & Run

Meine lieblings Trainings-Kombination „HIIT & Run“ 30 Minuten #HIIT & 6 km #run️

i did it - Denise Jung - handkontakt Massagen

i did it

Eine wilde Mischung aus #hiit #tabata #core und #abs Meine perfekte Vorbereitung für die Party.

Run! - Denise Jung - handkontakt Massagen

Run!

Mein optimaler Start ins Wochenende mit einem schönen Lauf an der Wertach.