English | Deutsch

Massagen von Denise
in Augsburg am Hofgarten


Alte Gasse 1 - 86152 Augsburg
Termine unter: 0171 - 9 666 823
Oder: info@handkontakt.de

Denise Jung CSD Augsburg. Queer friendly

LGBTQI+ Safe-Space

Während deinem Besuch bei handkontakt verspreche und garantiere ich dir eine absolute Akzeptanz ohne wenn und aber. Du bist wie du bist und das ist gut so. Ich respektiere jegliche Identifikation egal welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung du hast. Mein Massagestudio befindet sich in einer queeren Hand. Du darfst dich hier absolut sicher fühlen und ich biete dir deinen Safe-Space.

Fühle dich geschützt in deinem Wellness-Safespace. Du bist es wert. Du bist Toll!

#lesbisch #schwul #bisexuell #transgender #transsexuell #queere #intersexuell #cissexuell #hetero #alle*

Ich unterstütze den CSD Augsburg e.V.

Handkontakt Massagen Safespace Augsburg Flyer

Handkontakt Massagen Safespace Augsburg Flyer

Ganzkörpermassage in Augsburg

Individuelle Ganzkörpermassage für deine Bedürfnisse

Meine Ganzkörpermassage in Augsburg kombiniert Techniken aus der klassischen schwedischen Massage, Ayurveda und Lomi Lomi. Beginne deine entspannende Reise von den Füßen bis zum Kopf, während ich individuell auf deinen Körper eingehe.

Vorteile einer Ganzkörpermassage

Während der Massage setzt dein Körper Oxytocin frei, das ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung fördert. Gönne dir deine Zeit pure Erholung und verabschiede den Alltagsstress.

Erlebe das Wohlgefühl einer professionellen Ganzkörpermassage. Buche deinen Termin gleich online und fühle dich wohl!

Meine Massagen im Überblick

hier kannst du auswählen welche meiner Massagen am besten zu dir passen. In der Beschreibung kannst du auch direkt einen Termin online über Calendly für dich buchen.

Ganzkörpermassage 90 Minuten

Bei einer 1,5 Stunden Massage kann ich deinen Ganzen körper mit einbeziehen und auch auf spezielle Wünsche eingehen.

Details und Buchung

Ganzkörpermassage 120 Minuten

Wenn du dich absolut fallen lassen möchtest, kann ich dir mit einer Massage über 2 Stunden eine Tiefenentspannung auf ganzer Ebene geben.

Details und Buchung

Sportmassage 60 Minuten

Die Lockerung der Muskeln durch die Sportmassage sollte auf jeden Fall eine Stunde dauern.

Details und Buchung

Mobile Massage ab 90 Minuten

Möchtest du eine Massage in deiner gewohnten Umgebung?

Details und Buchung